Donnerstag, 26. Mai 2016

In unserem Job soll sich was ändern

Textbroker will etwas für Autoren verbessern


Ab Juni sollen die Autoren bei Textbroker anders und flexibler bewertet werden. Es soll dadurch möglich sein, auch schneller als vorher in besser bezahlte Bereiche und dann damit auch in Teams reinzukommen und außerdem soll es noch andere Möglichkeiten geben, mehr zu verdienen.

Noch ist es nicht soweit und wie das nachher in echt aussehen wird, weiß ich noch nicht.

Bin einfach mal gespannt, wie das wird.

Jürgen und ich arbeiten ja  nun schon seit Dezember 2011 für Textbroker und das auch gerne, ob denn in Zukunft noch lieber, das erzähle ich Euch, wenn ich durch das neue System dann richtig durchgestiegen bin.

Das ist erstmal nur eine Vorab-Info, dass sich was verbessern soll.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen