Donnerstag, 14. Juli 2016

Schritt eins gegen meine Zwangsverrentung war erfolgreich

Bitte um einstweiligen Rechtsschutz hat geklappt


Hei! Ich habe Euch ja versprochen, Euch genau darüber zu informieren, was ich erlebe, indem ich versuche, mich gegen meine Zwangsverrentung mit 63 durch das Jobcenter zu wehren.

Ich habe gerade Post vom Sozialgericht bekommen und das Aktenzeichen, worunter meine Klage geführt wird.

Da steht erstmal drin, dass meine Bitte wegen Gewährung von einstweiligem Rechtsschutz eingegangen ist .. ich habe ein Aktenzeichen mit S vorn, was bedeutet, ich habe auf jeden Fall erstmal ein Aktenzeichen aus der Ecke für Fälle, die unter einstweiligem Rechtsschutz laufen, bekommen.

Mehr steht da erstmal nicht drin.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es nun weiter gehen wird.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen