Montag, 8. August 2016

Wir kriegen eine neue Heizungsanlage

Falls ohne anschließende Mieterhöhung, eine super Sache


Heute lagen alle möglichen Teile der Heizungsanlage, die sich ja im grünen Nachbarblog befindet, dort auf dem Rasen. Wir haben die Arbeiter einfach gefragt, was das wird.

Also wir kriegen eine Gasheizung.

Das hört sich gut an nach den letzten Jahren, wo die alte Ölheizung ja auch nicht mehr wirklich zuverlässig und auch soweit wir das mal ermittelt haben, gar nicht mehr zulässig war.

Das wird sicher bedeuten, dass die neue gut funktioniert und nicht mehr laufend ausfallen wird.

Sollte das alles noch ohne die nächste Mieterhöhung vonstattengehen (bin ja immer skeptisch bei sowas und wäre mir da nicht ganz sicher .. bin aber auch ein hoffnungsvoller Mensch, der positiv denkt), dass wäre das schon klasse.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen