Freitag, 28. Oktober 2016

Nette Überraschung am Morgen

Die Taler vom Jobcenter waren schon heute gebucht



Das nenne ich heute mal eine nette Überraschung. Ich war gerade nachschauen, wie viel ich denn am Wochenende noch genau ausgeben kann, weil wir gleich mit einer Freundin einkaufen fahren wollen und was sehe ich da zu meiner Freude?

Die Taler vom Jobcenter sind schon gebucht. Na supi .. da muss ich gar nicht so dolle überlegen, sondern kann entspannt einkaufen gehen.

 Mal schauen, ob wir dann schon morgen zu Bauhaus fahren .. weiß es aber noch nicht genau, kommt auch drauf an, wie wir mit der Werkelei vorankommen.

Aber auf jeden Fall ginge es .. sonst halt Anfang der Woche, wenn der nächste Schub Zeugs gebraucht wird.
Ich las gestern wo was von einem Brückentag ... hab mich gefragt, was das für einer sein soll .. dieweil am Reformationstag hat man ja nicht frei ... hat man auch nicht, die Katholiken haben Montag auch nicht frei .. aber einige der Leute in den ehemaligen Ossi-Ländern. Was die da nun genau feiern, weiß ich aber nicht, das konnte der Jürgen nicht ermitteln.

Aber das wird der Grund sein, dass das Jobcenter das Geld schon zu heute geschickt hat. Na ja .. ist fein und ich freu mich.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen