Dienstag, 18. Oktober 2016

Nochmal wegen der neuen Mietobergrenzen im Kreis Plön ab 1.6.16

Sozialberatung Kiel hat gerade Zahlen gepostet.


Ich hatte, weil sie unsere Bruttokaltmiete angepasst und uns auch was nachgezahlt haben, ja schonmal vor einigen Monaten gepostet, dass wir im Kreis Plön neue Mietobergrenzen haben, aber man auf der Homepage des Jobcenters Kreis Plön davon leider nichts findet.

Das ist auch immer noch so, obwohl das Jobcenter schon über ein Schreiben im Rahmen eines Klageverfahrens vom 16.08.16 darauf hingewiesen worden ist, schreibt Herr Hildebrandt von Sozialberatung Kiel in seinen Beitrag.

Ist so typisch für diese Behörde.

Also ich verlinke den ganzen Beitrag von Sozialberatung Kiel hier mal und auch die Tabelle aus dem Anhang dort.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen