Donnerstag, 26. Januar 2017

Ab und zu wird auch was billiger

Momentan die ganz billigen Nudeln


Ich will fair sein. Unlängst habe ich mich drüber aufgeregt, dass Milchprodukte durch die Bank wieder richtig teuer geworden sind, gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass aktuell Nudeln billiger geworden sind, und zwar bei Aldi die Sorten, die man vorher für 49 Cent bekommen hat, kosten jetzt nur noch 39 Cent .. also Fusili und Penne.

Ob die anderen Läden da nachziehen, weiß ich nicht.

Man kriegt schon etwas länger auch bei Aldi jetzt den ganz billigen Apfelsaft für nur noch 59 Cent. Da haben aber die anderen Läden nicht nachgezogen, das ist nur bei Aldi so.

Mehr Lebensmittel, die auch mal billiger geworden wären, sind mir in der letzten Zeit nicht aufgefallen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen