Freitag, 27. Januar 2017

Noch eine beunruhigende Nachricht

Die nächsten Altmieter sollen weg


Es handelt sich um eine Familie, die unter Betreuung steht ... Altmieter wie wir. Die Argumentation ist die gleiche wie bei uns ... bei uns ist nach unserer Reaktion auf dieses Schreiben nach wie vor noch nicht besorgniserregend, denn seitdem ist Ruhe.

Bei dieser Familie soll laut Aussage der Leute der Betreuer gesagt haben, es ist am besten, er schaut mal nach was anderem, sich wehren hätte hier allmählich keinen Sinn mehr.

Was daraus wird, weiß ich nicht, habe aber befürchtet, dass das die Masche dieser Leute ist ... vermute nach wie vor, es ist sicher geplant, dann in einer Weile wieder weiterzuverkaufen .. mit Gewinn und weniger Altmietern, was den Gewinn verbessern wird .. und dann ????

Wirklich wohl und zu Hause kann man sich in so einer Wohnung eigentlich nicht mehr fühlen. Wer weiß, wer es als nächstes kauft und wie diese Leute dann drauf sein werden.

Tja ... besorgte Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen