Mittwoch, 24. Mai 2017

Wie es nach der Landtagswahl 17 in Schleswig-Holstein weitergeht

Gute Chancen für eine Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und den Grünen

Auch wenn das nicht einfach wird, haben die meisten der Grünen zu den Koalitionsverhandlungen mit Ja gestimmt, denn sie haben gesagt, es ist wichtig, die Regierungsverantwortung hier in Schleswig-Holstein mit zu übernehmen und dabei zu sein.

Das freut mich. Ich habe ja bei dieser Wahl die Grünen gewählt und hoffe deshalb, sie können sich gut einbringen und von den Sachen, die in ihrem Wahlprogramm waren, auch wenn das nicht einfach sein wird, zumindest einiges mit reinbringen.

Toll, dass sie in den kommenden fünf Jahren wohl dabei sein werden.

Mehr darüber könnt Ihr noch im dem Link von der Zeit unten lesen.


 LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen