Samstag, 8. Juli 2017

Ein toller Text über die hirnlose Gewalt auf dem G-20-Gipfel im Hamburger Schanzenviertel

Das habe ich eben in den Gmx-Nachrichten gefunden


Sie schreiben da, dass diese Randalierer mit ihren sinnlosen Gewaltaktionen nur eins gezeigt haben, nämlich wie grenzenlos dumm sie eigentlich sind.

Sie haben damit allen vernünftigen Demonstranten, die gerne eine sinnvolle politische Botschaft bei diesem Gipfen und den dort anwesendenden wichtigen Politikern losgeworden wären, die Chance genommen, zum  Ausdruck zu bringen, was man besser machen könnte bei der Globalisierung.

Diese Menschen haben mit ihren hirnlosen Aktionen schlichtweg alles kaputt gemacht. 

Besser als in dem tollen Text da unten im Link könnte ich das auch nicht ausdrücken und es trifft genau das, was ich gedacht habe, als ich diese Bilder gesehen habe.


Der nächste Text ist auch sehr interessant. Da wurde jemand von diesem schwarzen Block gefragt und dann diese Auffassung, dass man mit friedlichen Demos nichts erreichen würde.

Also das sehe ich vollkommen anders. Bei mir persönlich erreichen solche Antifa-Typen, dass ich trotz vieler interessanter Punkte in ihrem Wahlprogramm die Linke nie mehr wählen werde und genau aus diesem Grund .. denn als Parteimitglied kriegt man genau von diesen Parteimitgliedern auch die Aufforderung, bei sowas mitzumachen .. auch bei Blockaden dabei zu sein und dergleichen und wie man sich verhalten soll, wenn man verhaftet wird .. bin ich unter anderem auch schon vor einigen Jahren aus dieser Partei wieder ausgetreten, in die ich mal eingetreten bin, um vernünftige Ideen mit einzubringen, wie man diese Welt ein bisschen gerechter machen könnte.

Aber indem man in Ecken wie dem Hamburger Schanzenviertel den Menschen, die in so einer Sozialgegend wohnen, auch noch das bisschen zerstört, was sie haben .. und die haben sowieso nicht viel, weil die genauso leben wie wir hier in der Preetzer Glindskoppel .. was bitte daran macht denn diese Welt gerechter? Doch gar nichts.

Ich hab mir schon zu der Zeit, als ich noch von 1988 bis 1991 das Abitur nachgemacht habe, von einigen Antifa-Anhängern anhören müssen, ich wäre ein Scheiß-Hippie und mit Frieden, Freude, Eierkuchen würde man nichts erreichen, sondern nur mit roher Gewalt.

So war die linke Antifa-Bewegung damals schon davor und heute scheint es eher noch schlimmer zu sein .. und solange die zu den Linken gehören, ist diese Partei für mich trotz vieler guter Leute an der Spitze mit tollen Konzepten leider nicht wählbar. Das wäre nur so, wenn sie sich ganz deutlich von der Antifa distanzieren würden. Dann könnte man mal darüber nachdenken.

Hier dieser andere Link:


Entsetzte Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen