Dienstag, 11. Juli 2017

Mitten bei der Arbeit Totalausfall im Rundumschlag

- Und das, wenn man bei einem eiligen Großauftrag bei ist -


Einer meiner Direct-Order-Kunden hat mir gestern etliche ganz eilige Texte geschickt, die er alle bis Mittwoch durch noch braucht .. also war ich dann gestern Abend dabei, weil wir Mittwoch Vormittag ja auch noch diesen Termin beim Sozialgericht haben, was auch wieder Zeit stiehlt .. und dann etwas später abends gestern .. alles platt, aber sowas von.

Zuerst fiel mir klar auf, dass das Internet nicht geht. Jürgen war auch noch am Texten, bei dem auch nicht.

Das Telefon war so tot, dass man nichtmal hätte den Notruf bei der Polizei, nen Krankenwagen oder die Feuerwehr anrufen können.

Grübel.

Surfstick rausgekramt .. aber selbst den konnten wir weder auf meinem noch auf Jürgens PC zum Laufen kriegen, obwohl der ja eigentlich von Aldi Talk ist und mit unserem Telefonanschluss und O2 nichts zu tun haben sollte.

Hatten ne unruhige Nacht, weil wir schon befürchteten, hier ist sonstwas kaputt, aber heute morgen war alles wieder heile.

Ach ja ... als ich den Surfstick anmachen wollte, erzählte mir das Teil was von er kriegt keine Verbindung zum Remote-Computer.

Nun konnte ich ohne Internet je nicht nachsehen, was ein Remote-Computer eigentlich ist .. werde das gleich mal machen.

Na ja .. und da ich viel Arbeit habe, dann weitertexten .. also nicht wundern, wenn ich heute eher wenig blogge. Den Grund kennt Ihr ja jetzt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen