Montag, 27. November 2017

Kommt nach dem Glyphosat-Skandal endlich ein klares NEIN zur GroKo?

Ohne Zustimmung der Umweltministerin hätte Schmidt gar nicht Ja zu Glyphosat sagen dürfen und tat es trotzdem !!!

Ich hörte es gerade in den Nachrichten. Jede andere Partei sollte der CDU endlich jedwedes Geleit verweigern, die nicht die Interessen ihres Volkes, sondern nur die irgendwelcher reicher Großkonzerne vertritt wie im Falle Glyphosat die von Monsanto.

Das ist ein Skandal ohne gleichen !!!!

Obwohl Landwirtsschaftsminister Schmidt (CSU) nicht die Legitimation der Umweltministerin Hendricks (SPD) hatte, hat er in der EU-Abstimmung für die weitere Zulassung des lebensgefährlichen Umweltgifts Glyphosat über weitere 5 Jahre zugestimmt !!!

So einer Partei sollte jede andere Partei .. und die Grünen in Zukunft auch ganz sicher ... das Geleit verweigern, denn die machen doch was sie wollen.

Das Volk will das nicht mehr, das haben die letzten Wahlen klar bewiesen.

Und egal was unser Bundespräsident geraten hat .. liebe SPD:

Sagt NEIN zur GroKo .. und jetzt habt Ihr auch einen Grund, dieses NEIN gut begründen zu können.

Mehr darüber könnt Ihr im folgenden Link nachlesen:

Daraus als Zitat nur der Anfang dieser Meldung:

" Das Ja der Bundesregierung zur Neuzulassung von Glyphosat durch die EU in Brüssel ist nach Angaben von Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) gegen ihren erklärten Willen von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) veranlasst worden. „Genau zwei Stunden vor Beginn der Sitzung des Berufungsausschusses, nämlich heute um 12:30 Uhr, habe ich gegenüber dem Kollegen Schmidt telefonisch eindeutig erklärt, dass ich mit einer Verlängerung der Zulassung von Glyphosat weiterhin nicht einverstanden bin“, erklärte Hendricks am Montag auf Anfrage in Berlin. „Es war daher klar, dass Deutschland sich auch in der Sitzung des Berufungsausschusses enthalten musste.“ Barbara Hendricks will sich am Abend abermals dazu äußern."

Ist das nicht eine Ungeheuerlichkeit?

Empörte Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen