Donnerstag, 8. Februar 2018

Fängt doch "gut an" mit der neuen GroKo -- Schulz sägt zuerst mal Gabriel ab

- Dieser Kasperkopp ausgerechnet in so einem Amt ... na dann mal prost, Deutschland -

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmar_Gabriel

Ich sag doch, bei diesen Verhandlungen ist es nie um das Volk gegangen, sondern nur um Ämter für einzelne Politiker, die davon profitieren .. jedenfalls denen, die da so getan haben, als würden sie um Dinge verhandeln, die für unser Volk auch wirklich wichtig wären.

Armes Deutschland. Schulz als Außenminister hat dieses Land nun wirklich nicht verdient.

Mit Gabriel geht einer der wenigen Politiker, die bei der SPD noch sowas wie Sympathieträger dieser Partei gewesen sind, und er hat seinen Job gut gemacht.

Hier ein Link zu einem Artikel darüber, was gleich beim Start der neuen GroKo mit Sigmar Gabriel passiert ist.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen