Donnerstag, 22. März 2018

Mehr zu den Debatten gestern im Bundestag

- Heute findet man schon bisschen was -

Ich verlinke mal ... vielleicht auch mit Kommentaren, kommt drauf an, was drin steht. :)


Na ja .. nichts wirklich Spannendes ... Merkels langweilige Art zu erklären, was sie für richtig hält, hat etwas mehr Schwung durch Alexander Gauland bekommen, der sie natürlich heftig attackiert hat. Das steht da in etwa drin.


Sind zwei Seiten, recht ausführlich ... für unseren Armuts-Blog hier wichtig auf der Seite 2, dass die Grünen und Linken wegen der vielen Stimmen, die die AfD bekommen hat, jetzt erst recht spät ans Rednerpult gekommen sind und so in den Medien nicht mehr die Aufmerksamheit haben wir früher .. eben wegen der AfD.

Das finde ich schade, denn diese beiden Parteien sind die einzigen, die auch was für die Armen in diesem Land tun möchten.


Also wenn Ihr Euch hier mal durch die einzelnen Leute durchklickt, sind da doch gerade von SPD-Seite welche dabei, die das Thema Hartz IV, zu wenig Rente, Kinderarmut oder Armut an sich anpacken möchten.

Hoffen wir mal, es wird so doch ein bisschen besser, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen